Warum ich diesen Blog begonnen habe…

Dies ist mein 1. Blogbeitrag. Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, einen Blog zu schreiben. Über meine Arbeit, meine Erkenntnisse, um anderen Impulse für ihr Leben zu geben. Vielleicht entdeckst Du ja hier und da in meinen Artikel etwas, was Dich weiter bringt. Vielleicht auch etwas was Dich aufregt oder angenehm berührt. Wie auch immer, alles, was uns im Leben begegnet, zeigt uns, was in uns ist. Ich lade Dich ein, Dich zu entdecken, in dem Spiegel meines Blogs. Herzlich Willkommen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s