Über

Nachdem ich 1975 geboren wurde, verlief mein Leben sehr traditionell. Schule, Ausbildung im Büro, Beruf, Partner, Zusammenziehen und die Hochzeit stand auf dem Plan. Nach und nach schlich sich jedoch das Gefühl in mein Leben, dass irgendwas nicht passte, beruflich wie privat. Ich konnte es nicht verstehen, es lief doch eigentlich alles so, wie ich es mir vorstellte und doch fühlte es sich nicht so an. Ich verstand die Welt nicht mehr und zweifelte an mir selbst. Ich wusste einfach nicht mehr, was nun. Mein Kopf sagte mir: das ist richtig und mein Gefühl sagte auf einmal bei allem genau das Gegenteil. Ich harderte mit mir und der Welt.

Irgendwann holte ich mir Hilfe, um mein Leben wieder in in den Griff zu bekommen. Damit veränderte sich alles. Heute kann ich sagen: zu meinem Vorteil. Damals begann für mich eine Achterbahnfahrt, mit Höhen und Tiefen, beruflich, privat, gesundheitlich. Heute bin ich dankbar für die Erfahrungen und begleite mit Begeisterung und Leidenschaft, andere Menschen auf Ihrem Weg als „die-wegefinderin“. Infos über meine Arbeit findet Ihr auf http://www.die-wegefinderin.de

Advertisements